PTS Sportpferde

Wir vermarkten die Stars von morgen.

Stalladresse

Bühlertalstraße 160

D-74523 Schwäbisch Hall

Telefon 0171 - 68 170 35

1. S-Sieg für Don´t Stop Moving mit Yvonne Bernhard!

Am vergangenen Wochenende konnte Yvonne Bernhard mit ihrem "Don´t Stop Moving" den ersten S-Sieg verbuchen. Ein ganz besonderer Sieg, weil "Don´t Stop Moving" komplett von seiner Reiterin seit 4-jährig ausgebildet wurde! Zuzsätzlichw ar sie auch noch in der M** siegreich!

Fulminant - Future Champion 2015!

Sensationeller Erfolg in Hagen! Fulminat und Marcella Geiger gewinnen das internationale Junge-Reiter Kürfinale mit 73,2% und werden Future Champions 2015!!! Herzlichen Glückwunsch!

Das Goldene Wochenende!!!!!!!!!!

Am vergangenen Wochenende (18.-21.06.15) gab es einen waren goldene Schleifenregen für unsere Kunden:

Marcella Geiger mit Fulminant 1.S-Dressur und Future Champion 2015
Stefanie Toebben mit Sandeep 1. Dpf. M
Maria Guter Mit Agol 1. M-Dressur 
Maria Guter mit Agol 1. L-Dressur
Janina Sauerwein mit Kassandra 1. L-Dressur
Marion Fohrer mit Stanfour 1. L-Dressur
Ralf Weischedel mit Skyfall 1. Dpf. A
Carla Heselhaus mit Lady-Sunrise 1. Dpf. A

Ein weiteres fantastisches Wochenende erlebte Marie-Christin Kogel, die bei den Future Champions in Hagen mit ihrem Harkon in einem internationalen Feld S-2. und S-4 war!

2. S-Sieg für Marie-Christin Kogel!

Sie machen es schon wieder! 2. S-Sieg für Marie-Christin und ihren Harkon in Holzgerlingen! Herzlichen Glückwunsch!

Erster S*-Sieg für Marie-Christin Kogel!

 

 

Es ist immer ein großer Moment in der Karriere eines Reitsportlers: Marie-Christin Kogel hat in Böblingen mit Harkon ihre erste S-Dressur gewonnen.

Sie krönt damit ein fantastisches Wochenende - M** 1. Platz, S* 1. + 2. + 3. Platz und ein außergewöhnlich erfolgreiches erstes Jahr mit ihrem Harkon! Ganz herzliche Glückwünsche! Wir freuen uns, dass wir dieses Paar zusammenbringen konnten!

Fulminater S*-Sieg in Zaisenhausen!

Am vergangenen Wochenende feierte Marcella Geiger mit ihrem Fulminat einen weiteren Top-Erfolg! Die beiden gewannen souverän
die S*-Dressur bei ihrem Heimturnier in Zaisenhausen!
Herzlichen
 Glückwunsch! 

Speiki gewinnt sein erstes S-Springen!

Ralf Weischedel gewinnt beim Turnier in Weil der Stadt mit Speiki das Hautpspringen, ein S* mit Siegerrunde. Ein toller Erfolg der Beiden, die in dieser Saison schon einige M-Springen gewinnen konnten. Wir freuen uns auf weitere Erfolge! 

Herzlichen Glückwunsch an Mohammed und What´s Up!

 
Emirates Equestrian Centre 

EEC Longines National Showing result for...... 
Class 5 One Round with Jump Off

1st Place – CHADI GHARIB / BALDRO / SERC
2nd Place – CHADI GHARIB / AMETHIST / SERC
3rd Place – MOH’D SHAFI H. AL RUMAITHI / WHAT’S UP / EHC

Erfolge unserer Ehemaligen im September

Harkon mit Marie-Christin Kogel:
Waiblingen M* - 1. Pl., M** - 1. Pl. + in ihrer ersten S* den 2. Platz!
Heuchlingen M* - 6. Platz, M** - 3. Platz.
Leonberg M* 1. Platz

Skyfall mit Ralf Weischedel
Effringen Dpf. A 1. Platz

Don´t Stop Moving mit Yvonne Bernhard
Leonberg M** -  1. Platz, S* 3. Platz
Rot am See M** 2. Platz

Armand de Corcy K mit Matthias Lucas

Ising S** intern. 7. Platz

Speiki mit Ralf Weischedel

Effringen M* 1. Platz

Erfolge unserer Ehemaligen im August

Harkon mit Marie-Christin Kogel:
Waiblingen M* - 1. Pl., M** - 1. Pl. + in ihrer ersten S* den 2. Platz!
Heuchlingen M* - 6. Platz, M** - 3. Platz.

Jazz Love mit Silke Haug
Zöschingen Dpf. A 1. Platz

Don´t Stop Moving mit Yvonne Bernhard
Heuchlingen M* - 2. Platz und M** -  1. Platz

Alexandra Mayr mit
Diogenis Gut Wiesmath L** 1. Platz
Romeo    Holzkirchen S* - 3. Platz

Speiki mit Ralf Weischedel
Heimsheim Springen M* 1. Platz

Armand de Corcy K mit Matthias Lucas
Röhrsdorf S* 2. Platz

Nationenpreissieg für Well Done mit Annabel Ebner!

Annabel Ebner und ihr bewährter Well Done feiern in Samur / Frankreich ihren größten Erfolg mit dem Gewinn des Nationenpreises für Junge Reiter! Außer diesem großartigen Erfolg konnten sich die Beiden in allen Einzelwettbewerben top platzieren. Herzlichen Glückwunsch!

Erfolge unserer Ehemaligen im Juli

Fulminant mit Marcella Geiger
Tübingen S* - 4. Platz, S** Inter I - 4. Platz
Schutterwald Badenwürtt. Meisterschaften SILBER! 3 x S* - 2. Platz! 
Heroldsberg S** Inter I 8. und 3. Platz

Speiki mit Ralf Weischedel
Tübingen Springen M** 5. Platz
Epfendorf Springen M*. - 3.Platz, M** - 6. Platz , S* - 4. Platz
Ehningen Springen M* - 1. Platz, S* - 6. Platz

Well-Done mit Anabell Ebner
Schutterwald Badenwürtt. Meisterschaften S* 3. Platz

Aramand de Corcy K mit Matthias Lucas
Burgstädt S* 3. Platz

What´s Up fliegt nach Abu Dhabi

"Whats Up" hat sich dieses Jahr zu einem Top-Youngster entwickelt. Kurz vor seinem ersten Einsatz in der Klasse S* hat er nun eine neue Heimat in Abu Dhabi gefunden. Dem neuen Besitzer wünschen wir viel Erfolg und immer Glück im Stall!

Good luck "Willi" and have a good flight! 

back to top
© 2011 PTS Sportpferde / Design und Realisation by pixelhorse.de / Powered by Joomla!